Back to Top
Kurs-Nr.:
Lehle
Ort:
keine Angabe
Schreiner (m/w/d)
0
Trainer:
Herr Lehle

Beschreibung

Logo der Scheinerei Lehle

 

 

Ausbildung zum Schreiner (m/w/d)

 

Schreinerei Lehle

Die Schreinerei Lehle ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern. In unseren  modern eingerichteten Werkstätten fertigen wir seit 1937 Möbel nach Maß, mittlerweile mit dem technischen Knowhow der Möbelindustrie. Schwerpunkt in unseren Werkstätten ist die individuelle Herstellung von Einbauküchen. Daneben bauen wir aber auch eine Vielzahl an Möbeln wie Esstische, Badeinrichtungen, Schlafzimmer, Ankleiden, Garderoben bis hin zu kompletten Ladeneinrichtungen. Alle Möbel werden bei uns individuell durch Innenarchitekten und Schreinermeister im Vorfeld geplant. Bei uns erlernst Du sowohl das klassische Schreinerhandwerk als auch die Arbeit an hochmodernen Maschinen wie CNC-Anlagen. Wusstest Du, dass der Schreinerberuf auch eine ideale Basis für Deinen weiteren beruflichen Werdegang sein kann? Viele Architekten, Innenarchitekten, Techniker und Meister haben im Vorfeld eine Schreinerlehre absolviert. Wenn Du gerne handwerklich arbeitest, Dir der Umgang mit Holz viel Freude bereitet und Du Dich auch kreativ betätigen möchtest, dann bist Du richtig in unserem Team! Wir freuen uns auf Dich!

 

Schreinerei Lehle

Franz-Kleinhans-Str. 1

86830 Schwabmünchen

http://www.lehle.de

 

Telefon: 08232 9648-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ansprechpartner: Herr Lehle

 

Fertigung der Schreinerei Lehle

Kategorien

Veranstalter