Back to Top
Kurs-Nr.:
Layer GmbH
Preis:
Ort:
keine Angabe
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
0
Trainer:
Heidi Herden

Beschreibung

 

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

 

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der kaufmännische und bürowirtschaftliche Qualifikationen vermittelt.

Während der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement werden Sie in die unterschiedlichsten Aufgabengebiete eingewiesen und arbeiten dort aktiv mit. Sie lernen die kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens kennen und übernehmen die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern.

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement ist ein anerkannter Ausbildungsberuf, der dir kaufmännische und bürowirtschaftliche Fähigkeiten vermittelt. Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Während dieser Zeit wirst du in verschiedene Aufgabenbereiche eingeführt und arbeitest aktiv mit. Du lernst die kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens kennen und übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern.

 

 

Das sollten Sie mitbringen: 

  • Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss
  • Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlagen MS Office (Word, Excel)
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit anderen Menschen

 

 

Firmenbeschreibung:

Unser Familienunternehmen – geführt in der 2. Generation – ist in den Bereichen Massivhausbau, Geschosswohnungsbau und Immobilienvermittlung rund um die Region Schwabmünchen, Augsburg und München tätig.

Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findet man bei uns seit über 34 Jahren. Nur mit hervorragenden Mitarbeitern können wir am Wettbewerb bestehen.

 

 

Das bieten wir Ihnen: 

  • praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die typischen Arbeitsabläufe von Beginn an
  • Unterstützung und Entwicklung im Team
  • spannendes Arbeitsumfeld
  • gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • ein junges offenes Team an drei Standorten mit neuen und modernen Arbeitsplätzen
  • Socializing und Teamevents
  • Übernahme bei guten theoretischen und praktischen Leistungen

 

 

Bewerbungsunterlagen an: 

Layer GmbH
Ferdinand-Wagner-Str. 10
86830 Schwabmünchen
E-Mail: jobs@layer-gruppe.de
Webseite: www.layer-gruppe.de
Ansprechpartner: Heidi Herden

 

Kategorien

Veranstalter